Strategischer Einkäufer (m/w)

Albstadt

Einkauf / Logistik

Albstadt

assaabloy.de

Strategischer Einkäufer (m/w) ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Albstadt Wir suchen Sie mit einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium mit technischer Affinität.

Renommierter Hersteller Von Schließtechnik Und  zutrittskontrollen Sucht Für Sein Werk Albstadt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Suche Und Auswahl Von Lieferanten Führen Von Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestimmten Materialgruppen (category Management) Aktive Gestaltung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Koordination Der Einzelnen Prozessschritte (von Der Anfrage über Erstbemusterung Bis Zur Beschaffungsfreigabe) Durchführung Von Kostensenkungsprogrammen Weiterentwicklung Unserer Lieferanten Durch Audits Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischer Affinität Oder Eine ähnliche Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Bzw Category Management Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Durchsetzungsfähigkeiten Und Umsetzungsstärke Prozess- Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Sind Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unseren Fachbereich Personalwesen In Albstadt Gmbh Ist Weltweit Der Kom­petente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Ikon Effeff Keso Und Hoch­wertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Einkäufer Einkäuferin Disponent Disponentin Beschaffungsmanagement Beschaffung Beschaffungsmarkt Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Materialdisponentin Produktionsplanung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Strategischer Einkäufer (m/w) Wir Suchen Sie Mit Einem Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Studium Mit Technischer Affinität Albstadt Einkäufer Einkäuferin Disponent Disponentin Beschaffungsmanagement Beschaffung Beschaffungsmarkt Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Materialdisponentin Produktionsplanung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer Signaltechnik
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)